Die Tage werden wieder kürzer. Aber der Sommer bleibt in diesem Jahr. Er scheint nie enden zu wollen. Sanfter ist er geworden, hat an Kraft verloren. Die Ferien sind vorbei und sie nehmen die Menschen mit nach Hause. Lassen die Strände leer und ein bisschen traurig zurück.

Michelle und ich haben uns zur Ostsse aufgemacht und wir geniesen die letzten wärmenden Strahlen der untergehenden Sonne.

Zum Baden ist es schon zu kühl, aber die Geräusche der Brandung und des Windes erzeugen wie immer zuverlässig ein Gefühl der Freiheit und Ungebundenheit. Nur wenige Menschen haben sich mit uns an den Strand verirrt und schielen verschämt auf mein wunderbares Model und meine, in ihren Augen antiquierte, Kamera.

Es ist uns egal. Der Wind zerzaust uns die Haare, der salzige Duft des Meeres lässt und alles um uns vergessen. Was für ein schöner entspannter Tag. Könnte das Leben doch immer so einfach sein.