Dieser Sommer ist heiß, kaum auszuhalten. Der Alltag lässt uns nicht los, und so suchen wir uns kleine Inseln der Entspannung und Kreativität.
Ablenkungen versuchen wir immer mehr aus unserem Leben zu verbannen. Zuletzt musste der Fernseher weichen. Normales TV haben wir sowieso nicht geschaut. Nun also auch kein Netflix mehr, zumindest nicht auf der großen Glotze. Dafür ist das Wohnzimmer jetzt wunderbar groß, offen und frei. Platz um Gedanken und Träume fliegen zu lassen. Nur noch Kunst und Fotografie.

Mit dem Sommer kam Yvonne. So schön, so hell, und ja, auch genauso heiß.
Man kann in den Tiefen Ihrer Augen versinken.

Bevor ich hier noch mehr ins Schwärmen gerate, lasse ich die Bilder von unserem Shooting für sich sprechen. Ich glaube, es war nicht das letzte Mal, das sie vor meiner Kamera stand.

Bilder mit Mamiya RB67 und Hasselblad 500, Film Ilford HP4.