Wenn ich heute aus dem Fenster schaue kann ich irgendwie nicht glauben, das wir letzte Woche noch im T-Shirt an meiner Lieblingsscheune Fotos gemacht haben.
Draußen hat der April, zum ersten Mal in diesem Jahr, glaube ich, alles weiß gefärbt. Zum Glück habe ich die Bilder vom letzten Wochenende, um den Hauch von Frühling noch mal zu spüren.

Anita, Vio und Vian sind Freunde von Freunden. Sie hatten zu Ihrem Hochzeitstag ein Fotoshooting bei uns geschenkt bekommen. Alle drei gehen auch als Profi- Models durch, was dem Fotografen die Arbeit natürlich besonders leicht macht.


Endlich mal wieder Leben im Studio. Und natürlich draußen. Ehrlich, das hat mir gefehlt.
An der Scheune hab ich ja schon des öfteren fotografiert. Das Holz hat eine tolle Struktur. Kann ich nicht genug kriegen von.

Die Fotos draußen mit der Mamiya gemacht, drinnen Großformat mit der Linhof und auch noch ein Film mit der RB.
Was für ein schöner Nachmittag. Und wir haben ausgemacht, das wir das auf jeden Fall wiederholen. Hach, das wäre cool.