Immer wieder verirren sich spannende Menschen in mein Leben. Menschen die mich inspirieren und mir zeigen, wie langweilig und spießig das ist, was ich so mache.
So einer ist Andre. Der Freund eines Freundes.

Geboren in Weißrussland (damals noch Sowjetunion), nach dem Fall des eisernen Vorhanges mit seiner Familie nach Israel ausgewandert. Hat Sound Engineering und klassische Gitarre studiert. Seit 2015 lebt er jetzt in Deutschland. Und spielt Gitarre.

Und ich meine hier nicht das “Ich beeindrucke die Damenwelt mit ein paar Schmachtsongs am Lagerfeuer” Gitarre spielen.
Ich meine das “Alter, wie geht das mit einer Gitarre?”- Gitarre spielen.
Schaut Euch mal das eingebettete Video an. Ich finde es unglaublich. Jeder der ein Instrument spielt hat meinen größten Respekt. Aber was Andre macht ist wirklich phantastisch.

Wir hatten uns bei einer Party kennengelernt und uns dann noch mal für ein paar Fotos getroffen. Nicole hat Nassplatten gemacht (die sie vielleicht auch noch mal irgendwann in Ihrem Blog zeigt ;-)) und ich habe im Studio Portraits fotografiert.

Drei Filme Ilford Delta 3200 mit der Hasselblad. Ich wollte nicht blitzen. Das hätte die Stimung völlig kaputt gemacht. Andre hat uns für ein paar Minuten in die Welt seiner Musik eingesogen. Es war unglaublich.

Ach ja, Bilder davon gibt’s auch: